Freunde

emotionentraditionen erleben


Christkind

Lieber Santiglaus. Es ist immer wieder schön, mit dir zusammen die Weihnachtszeit vorzubereiten. Die nächtelangen Gespräche über unsere lieben Kinder sind wunderbar - ich freue mich jedes Jahr darauf! Liebe Grüsse. Dein Christkind





Osterhase

Lieber Santiglaus. Ich freue mich immer über deine Besuche und den netten Austausch über unsere lieben Kinder, die wir jedes Jahr besuchen. Du gibst mir auch immer wieder sehr gute Tipps für super Verstecke :-)) Ich freue mich auf unser nächstes Treffen - bis bald. Dein Osterhase



Tim & Struppi

Lieber Santiglaus. Wir geniessen es, dich bei unseren Abenteurn auf der ganze Welt zu treffen. Es ist immer spannend, mit dir gemeinsam die Rätsel unter grossen Gefahren zu entschlüsseln. Nicht nur bei uns sind die Kinder gebannt dabei - auch bei deinen Besuchen richten sich die Augen und Herzen voller Erwartungen auf dich. Liebe Grüsse - Tim & Strppi




Grättimaa

Lieber Santiglaus. Es ist ein Segen, dass es dich gibt. Denn nur darum, gibt es uns :-) Jedes Jahr vor dem 6. Dezember werden wir liebevoll gebacken und dekoriert. Freudig warten wir mit den Kindern in der heimeligen Stube, bis du kommst. Ein Genuss! Liebe Grüsse. Grättimaa c/o Grittibänz



Felix

Lieber Santiglaus. Als quirrliger kleiner Kletterer bin ich oft in schwindelerregender Höhe anzutreffen. Von dort oben beobachte ich dich ganz genau, wie du im Frühling die Schneeglöckchen vom Frost befreist, im Sommer den Wiesenblumen Wasser gibst, im Herbst das Holz schlägst und im Winter die Waldtiere fütterst. Wo ich kann, helfe ich dir - zum Beispiel wenn die Elster den Schlüssel stibitzt und ins Nest legt. Liebe Grüsse. Felix


Eloise

Lieber Santiglaus. Es gefällt mir sehr gut, bei dir im Wald. Ich bin ein richtig starkes kleines Eselein und bin sehr fleissig. Ich trage dir gerne das Holz aus dem Wald zu deinem Blockhaus, damit du im Winter nicht frierst. Am liebsten trage ich aber den Sack mit den feinen Sachen und den Geschenken zu den lieben Kindern. Bevor der Strick ganz reisst und der Sack verloren geht - bleibe ich bock-still stehen. Stur muss man eben manchmal auch sein :-) Liebe Grüsse Eloise

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden